Regallagersystem

Bei diesem Projekt benötigte unser Kunde ein Lagersystem, indem er seine Waren bis zur weiteren Verwendung platzsparend einlagern kann.
Durch folgende Eckdaten,

  • Gewicht / Produkt ca. 2,1 t
  • Produktbreite 2,9m
  • Linke / rechte Entnahmemöglichkeit
  • motorisch betriebene Schubladen
  • begrenzte Deckenhöhe

hat sich die hier dargestellte Konstruktion ergeben, die mittlerweile schon mehrfach gefertigt und vor Ort montiert wurde.

Abmaße Regallager:  3,5m x 2,7m x 4,4m (LxBxH)
Aufnahmegewicht:      16,8 t

Eigens für diese Konstruktion wurde auch eine Statische Berechnung der tragenden Bauteile durchgeführt und dokumentiert.

Durch die Zufriedenheit unseres Kunden über das erste Regalsystem, haben wir auch schon eine größere Variante in Auftrag und mittlerweile in der Produktion.

  • Gewicht / Produkt ca. 2,7 t
  • Produktbreite 4,1m

Lassen auch Sie sich von uns überzeugen!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.